Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 10. Juli 2012

Meine erste Fadengrafik!!!


Auf diese Karte hier bin ich mächtig stolz! Ich hab die Bastlerinnen, die Fadengrafik können immer beneidet und hab mir gedacht, dass das wahnsinnig kompliziert und langatmig sein muss.
Als ich dann letztens in meinem Bastelgeschäft gestanden bin, hab ich diese Stickvorlage für Fadengrafik gefunden. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich mir auch gleich eine Kombipackung Garn gekauft hab.
Daheim angekommen hab ich sofoert losgelegt. Nach den ersten Stichen bin ich drauf gekommen, dass ich sowas schon mal als Kind mit meiner Mama gemacht hab, nur halt natürlich kindgerechter.
Mit der Zeit hat das Sticken dann ganz gut geklappt und nach ca. 3 Stunden war die Verzierung fertig.

Und weil ich so stolz bin hier noch ein Foto von der Nähe:

Es hat mir riesen Spass gemacht und das war sicher nicht die letzte Fadengrafik! Mit der nächsten Karte hab ich gleich heute angefangen :)

Kommentare:

  1. huhu
    na das ist doch super! deine erste Karte mit fadengrafik ist wirklich toll Wenn ich an meine erste dachte, die mittlerweile schon etliche Jahre zurückliegt - um genauzu sein 2005, meine Karte sah beiweiten nicht so toll aus wie deine ;.)

    Also dickes Kompliment.

    LG
    sandra

    PS: könntest du nicht diese Wortzensur abstellen? Viele finden die nämlich einfach nur schrecklich, haha.

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ich nochmal, ich meine natürlich das: beweisen Sie, dass sie kein Robot sind, wo man die 2 Wörter eingeben muss.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!

    Danke für den Hinweis, das war automatisch so eingestellt... Sollt jetzt geändert sein :)

    Ich find deine FGs voll super und freu mich schon auf die Vorlagen :)

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!