Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Montag, 23. Juli 2012

Happy birthday :)


Diese Geburtstagskarte ist Samstag Abend im "Schnellprogramm" entstanden. Auf der Bastel - Elfe gab es wieder einen Kartenwettbewerb für "nicht niedliche" Karten und da wollt ich unbedingt mitmachen. Ich bin aber diese Woche nicht dazu gekommen und wollte die Karte am Freitag basteln. Da ist mir aber meine Badezimmerlampe ausgebrochen und so war ich den ganzen Tag beschäftigt :(
Am Samstag nach der Familienfeier hatte ich dann noch 45 Minuten Zeit bis der Wettbewerb zu Ende war und da hab ich noch schnell diese Karte gewerkelt.

Sie hat eine Besonderheit: Sie geht auf der linken Seite auf. Nein, das ist mir nicht in der Eile passiert, das war geplant :) Ich finde, dass der geschlossene Teil der Karte, also der "Rücken", besser auf die Seite passt, auf der das Band ist.

Diese Karte hat noch keinen Besitzer... Mal sehen wer es mal wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!