Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

Herzkarte


Mit dieser Karte habe ich bei dem Wettbewerb "Besondere Kartenformen" auf der Bastel-Elfe mitgemacht und gewonnen :) Da hab ich mich riesig gefreut :) Den Wettbewerb und die Ergebnisse findet ihr hier.
Die Anleitung zu dieser tollen Karte habe ich von einer lieben Elfe bekommen.

Die Bärchen sind ein 3D Motiv und die Blumen habe ich aus allerhand Deko zusammengestellt, die ich zufällig in meinem Nähkisterl gefundne habe :)


Man kann 2 Formen aus der Karte herausnehmen. Einmal ein Herz und einmal einen Kreis. Da kann man z.B. hinten kleine Sprüche drauf schreiben.

Kommentare:

  1. Toll diese Karte. Wirklich mal was anderes.
    Beim ersten hinschaun, dachte ich mir es wäre etwas genähtes denn das Papier dass du dafür verwendet hast sieht aus wie Stoff.
    Sehr sehr schön, gratuliere dir zum verdienten Gewinn.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!