Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 14. März 2014

Neue Frisur, neuer Look

Ich schieb mal schnell was ein, was nichts mit basteln! dafür aber mit mir zu tun hat :)
Hab nämlich eine neue Frisur und eine Brille, also ein ganz neuer Look!

Was sagt ihr?


1 Kommentar:

  1. Der neue Look steht Dir ausgezeichnet!
    Er betont Deine positive Lebenseinstellung und Fröhlichkeit.Dafür lieben wir Dich!!!
    Küsschen, Christa.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!