Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 11. März 2014

Kreativer Igel :)

Oh Mann, schon wieder hab ich so lange nichts von mir hören lassen :( diesmal schaff ich es aber und werd euch öfter was zeigen! Hab ja in der Zeit einiges gemacht, das ich euch noch nicht gezeigt habe!

Fangen wir mal mit einer Karte an. Ich hab noch eincoloriertes Motiv übrig gehabt und fand, dass das zum kommenden Frühling ganz gut passt!

 

1 Kommentar:

  1. Einfach süsssss!
    Mit solch herzigen Karten macht das Schreiben sicher viel mehr Spaß. Weiter so, ich freue mich schon auf die Osterpost!
    L.G. Christa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!