Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 20. März 2014

Karte mit Papierresten

Es war mal wieder so weit: Papierreste mussten verwertet werden :) Ich liebe das! Einfach alle Stanzen für die BigShot mal ausprobieren und die Teile dann auf ein Grundpapier kleben und mit der "Biggi" prägen! Ich mag das Ergebnis total gern! Sollt ich öfters machen :)




Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Ich finde die Karte total schön, genau meine Farben und die Idee mit dem prägen ist klasse.
    Sollte mir auch mal ein paar Prägefolder anschaffen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, ich finde die Karte total schön,genau meine Farben und die Idee mit dem prägen ist total klasse.
    Ich sollte mir wohl auch mal ein paar Prägefolder anschaffen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!