Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Candygewinn von Kati

Ich habe hier: http://katikreativ.blogspot.co.at bei Katiganz tolle Dinge gewonnen! Schaut mal:








Der Herr im Haus meinte dann, dass da noch ein wenig Farbe dazwischen gehört. Gut, gesagt getan, so sieht es nun aus:


Liebe Kati, ich hab ne meeeeeega Freude mit den Sachen! Vielen Dank auch für das Engerl und das "Glück", die beiden Sachen waren ja nicht im Candy!


1 Kommentar:

  1. Ich hatte jetzt -streßbedingt- eine Internetpause.
    Ich freu mich voll für Dich, ein Gewinn von katikreativ hat schon was, gell!!!
    Ich hatte mal einen Tausch mit der lieben Kati, seitdem gibt's bei uns zu Hause auch 2 tolle Sägearbeiten!!
    Liebe Grüße von Karin -koala

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!