Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mein Adventkalender

Heute möchte ich euch Fotos von meinem Adventkalender zeigen, den ich jeden Tag öffnen darf. Ich habe bei einem Wichteln auf der Bastel Elfe mitgemacht. 24 Elfen haben je 24 gleiche Sachen gebastelt und an eine Elfe geschickt. Diese hat die Geschenke aufgeteilt und jeder hat einen Adventkalender mit 24 Unterschiedlichen und unbekannten Geschenken zurück bekommen.

Bisher waren folgende Dinge drin:

Eine Laterne

Eine Schneemannsuppe

Ein Kalender für 2014

Ein kleines Büchlein und eine gehäkelte Socke

Ein Notizbuch

Ein Teelicht

Ein Schneemann aus Holz

Ein genähtes Windlicht

Eine umfilzte Seife. Die Idee find ich total toll! Die Seife wird mit dem Filz verwendet. Der Schaum wird total toll und der Filz fühlt sich irrsinnig angenehm an!

Ein Portobüchlein zur Aufbewahrung von Briefmarken

Und heute durfte ich diesen wunderschönen Fotohalter auspacken:


Ich freue mich jeden Tag soooo sehr! Bin schon gespannt was an den restlichen Tagen drin ist :)




 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!