Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Montag, 9. Dezember 2013

Glänzende Weihnachtsbäume

... Sind heute auf meinen Weihnachtskarten zu sehen. Den Stempel habe ich letztes Jahr auf der Bastelmesse gekauft. Ich habe mit transparentem Stempelkissen gestempelt und dann einmal mit Gold und einmal mit Silber Embossingpulver embosst. Ich liebe den Moment, wenn man den Fön drauf hält und der tolle, glänzende Metalliceffekt erscheint <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!