Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolosackerln aus Jute

Lisi und ich haben für die ganze Familie Nikolosackerln genäht. Dafür haben wir ordentlich viel Jute und Fäden gebrauch :) aber es hat uns total Spass gemach und die Beschenkten haben sich heute total gefreut!
Für die Kinder haben wir große Säcke mit einem ganzen Nikolo gemacht, für die Erwachsenen kleinere mit einem Nikolauskopf.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!