Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 17. Dezember 2013

24 umhäkelte Teelichter für den Adventkalender

Auf der Bastel Elfe gibt es ja diesen Adventkalender von dem ich euch erzählt habe. Für diesen hab ich 24 umhäkelte Teelichter gebastelt. Umhäkelt sich die Gläser mit Zpaghetti.

Und so sah die Massenproduktion aus: 










3 Kommentare:

  1. wow das ist ja cool, sieht echt klasse aus :-) total schön geworden.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Und eines dieser schneeweißen tollen Teelichter steht jetzt bei mir. Die sind wunderschön geworden und 24 davon herzustellen war sicher eine Heidenarbeit.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die Teelichter sind wirklich toll geworden, richtig schön winterlich, als wenn eine Schicht Schnee drum herum ist :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!