Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 9. Juli 2013

Schmetterling Fadengrafik

Die gestichelte Vorlage für diesen Fadengrafik Schmetterling habe ich von Silke, einer lieben Elfe, bekommen. 
In den letzten Tagen genießen wir das herrliche Wetter und sind jede freie Minute im Garten. Und weil ich da nicht immer so viel Bastelsachen mitschleppen will, mach ich total viele Fadengrafiken :) das ist eine davon, ihr werdet in nächster Zeit noch einige zu sehen bekommen :)

Das sticheln von demSchmetti hat total viel Spass gemacht, weil ich mich mit den Farben austoben konnte und ich mag es gern bunt :)

Die Karte ist seit gestern am Weg zu einer lieben Elfe, mal sehen wann sie ankommt und ob die Karte gefällt!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!