Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Montag, 1. Juli 2013

Graduation Day

Thomas hat 2 Jahre lang die Diplomatische Akademie in Wien besucht und hat letzte Woche seinen Abschluss gehabt. Und dafür hab ich natürlich was gebastelt. Leider hat mir die Zeit gefehlt um was Größeres zu werkeln, aber er hat sich denk ich trotzdem gefreut.

Ich habe eine Schachtel in Form eines Doktorhuts gemacht. Sie ist mit der Cameo geschnitten, die Datei ist aus dem Sil Store.


Ein kleines Kärtchen durfte natürlich auch nicht fehlen. Hier hätte ich gerne etwas Aufwändigeres gemacht, aber ich hatte insgesamt nur 3 Stunden in denen Thomas nicht da war. Die Figuren sind mit der Cameo geschnitten, die Datei wieder aus dem Sil Store.

Und zur Feier des Tages hab ich in der Bäckerei eine Torte bestellt:

Und natürlich gab es auch Sekt und Brötchen :)

Es war ein sehr schöner Abend und ich bin total stolz auf meinen Schatz <3





1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee. Sieht alles wirklich super aus. LG Melli

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!