Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 18. Juli 2013

Eulen Karte

Momentan bin ich mit meinem Liebsten in der St. Martins Therme im Burgenland, Österreich. Wir entspannen viel und schwimmen auch brav im See :)
Aber trotzdem möchte ich euch eine abkarte zeigen, die ich vor dem Urlaub gebastelt habe.

Beim Sommerkalender-Wichteln habe ich von Silke ein paar ganz herzige Eulen bekommen. Eines Nachmittags bin ich im Garten gesessen und - ZACK - hatte ich diese Karte vor meinem geistigen Auge. Wieder daheim hab ich mich gleich ans Werk gemacht und war total erstaunt, dass sie ziemlich genau so aussieht wie ich sie mir vorgestellt hatte :)

Der obere, hellblaue Rand ist gewischt und die Eulen sind mit 3D Pads geklebt, dass sie ein bissl über der Schnur sind.



Ich finde diese Eulen soooooo süß!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!