Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Montag, 15. Juli 2013

Fisch - Fadengrafik

Vor einigen Tagen habe ich euch den Schmetterling gezeigt, den ich gestichelt habe. Das hat mir so Spass gemacht und das Ergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich mir gedacht hab, dass ich doch sicher auch andere Tiere sticheln kann. Gesagt getan, das passende Bild war über Onkel Google schnell gefunden.
Und ich muss sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen :)


Zur Deko habe ich noch ein paar Raindrops aufgeklebt und dem Fisch ein Wackelauge verpasst:



Wie gefällt euch mein Fisch? Soll ich noch mehr Fadengrafiken dies Art machen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!