Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 11. Januar 2013

Waschmaschine aus Modelliermasse

Ja, das mag jetzt vielleicht lustig klingen :)
Ich hab letztens entdeckt, dass es bei uns im Haus einen Trockner gibt. Da war ich total begeistert, weil die Wäsche bei uns in der Wohnung immer mindestens 3 Tage dauert bis sie trocken ist. Und in diesen Trockner muss man immer ein 50 Cent Stück werfen. Das heißt wir sammeln jetzt immer alle 50 Cent Münzen. Damit sie nicht rum liegen hab ich diesen Behälter in From einer Waschmaschine gewerkelt :)

Ach ja: tut mir leid, dass ich in letzter zeit nicht so viel poste, hab bis Ende Jänner auf der Uni einiges zu tun...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!