Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 2. Januar 2013

Meine erste Laubsägearbeit

Zu Weihnachten habe ich eine Laubsäge bekommen *freu* die musste ich natürlich sofort ausprobieren! Da Silvester vor der Türe stand habe ich mich für eine. Fliegenpilz entschieden. Die Form habe ich selbst gezeichnet, weil ich im Internet keine gefunden hab, die mir so richtig gefallen hat.
Gesägt habe ich aus einer 4mm Sperrholzplatte. Bemalt hab ich den Pilz mit Acrylfarben. Oben habe ich mit einem Handbohrer ein kleines Loch gemacht, damit man den Pilz aufhängen kann.

Das Laubsägen macht mir total viel Spaß und im laufe der Arbeit werde ich hier sicher noch mehr davon zeigen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!