Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 15. Januar 2013

Resteverwertung

Ich hab am Wochenende meine Bastelsachen geordnet und festgestellt, dass ich ziemlich viele Papierreste hab. Und aus denen wollt ich mal was machen. Auf einem Blog hab ich dann die Anregung dazu gesehen, ich weiß jetzt aber nichtmehr genau wo das war.
Ich hab aus den Resten Kreise in verschiedenen Größen ausgestanzt und auf das Hintergrundpapier geklebt. Dann hab ich alles zusammen mit dem gepunkteten Prägefolder durch die BigShot gedreht. Noch einen Aufkleber mit dem Text, eine Schleife, gemattet und das war's auch schon!

Wie findet ihr die Karte? Ich find nämlich, dass sie mal was komplett anderes ist im Vergleich zu dem was ich bisher gemacht hab.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea!
    Die Resteverwertung ist dir gelungen! Ich bräuchte im April (um den 25.) ein Geburtstagsbilet für einen 100er. Liebe Freunde feiern ( beide ) ihren 50. Sie sind Katzenliebhaber und haben 2 schwarze Tiere. Vielleicht könntest du mir wieder mit etwas Schönem aushelfen? Es sollte ein größeres Bilet sein (A4) und du darfst deiner Fantasie freien Lauf lassen. Über den Preis werden wir uns einig werden. Ich weiß deine guten Arbeiten sehr zu schätzen. Danke im Voraus- liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Wird gemacht :) da ist vorher in Wien noch bastelmesse, da werd ich dann sicher wieder gaaaanz viele neue Ideen und Motive haben!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!