Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 12. Januar 2013

(Bastel) Projekt

Heute hab ich nichts gebasteltes für euch, heute möchte ich euch von meinem neuen Bastelprojekt erzählen. Die Idee kam mir eben unter der Dusche :)

Ich hab eine Menge Rezeptbücher mit gesunden Rezepten drin. Aber - das kennt ihr sicher - nicht alle davon schmecken gut oder macht man gern. Deswegen hab ich kleine Post its hinein geklebt. Aber immer wenn ich einkaufen geh, bin ich zu faul alle Bücher durchzugehen und mir Rezepte auszusuchen.
Deswegen mache ich mir jetzt eine Mappe, in die ich alle guten Rezepte hineingebe, die ich auch wieder kochen möchte. Die Mappe möchte ich außen selbst gestalten und innen die Einteilungen. Ich hab mir überlegt, dass ich als Überkategorien große Mahlzeiten, kleine Mahlzeiten und Suppen mache. Als Unterkategorien vielleicht Asiatisch, Salat, Nudeln... Und was sich halt noch so ergibt.

Die Rezepte möchte ich am PC schreiben und nicht basteln, weil ich die ja dann in die Küche nehme und da bekommen sie schon mal was ab beim kochen.

Ich hab noch nie eine Mappe, ein Buch oder ähnliches gemacht, deswegen finde ich mein Projekt sehr aufregend :) im bastelkatalog hab ich glaub ich eh schon eine Mappe zum Gestalten gesehen und bestellen möcht ich in nächster Zeit ohnehin!
Bilder zeig ich euch natürlich, sobald es was wird!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, bei uns ist heute Fernsehen angesagt, denn es spielt "Schlag den Raab", das liiiiiieben wir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!