Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 13. November 2012

Zwei Bären

Zwei Bären gingen durch den Wald,
Dezember war's und bitterkalt.
Da sagt der eine Zottelbär:
"Oh weh', mich friert es heut so sehr!"

Der andere sprach: "Mir ist noch warm.
Komm, wir gehen Arm in Arm.
Wir gehen beide dicht an dicht,
dann spürst auch du die Kälte nicht!"

Zwei Bären gingen durch den Wald,
Dezember war's und bitterkalt.
Gedicht von Bernhard Lins

Dieses Gedicht kenne und liebe ich seit meiner Kindheit! Deswegen darf es natürlich nicht fehlen, wenn ich euch Weihnachtskarten mit dem Bären von Whiff of Joy zeige :)
   Man sieht, dass ich die Karten schon in eine spezielle Kartenhülle gegeben hab. Das soll erstens gut aussehen und zweitens die Karten vor Beschädigung schützen, wenn sie am Weihnachtsmarkt von mehreren Leuten durchgesehen werden.
Deswegen spiegelt das Licht leider etwas...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!