Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 7. November 2012

Leuchtkugel in rosa

Heute möchte ich euch eine Leuchtkugel in rosa zeigen. Jeder, der meine Familie kennt, kann sich sofort denken, für wen ich diese Kugel gewerkelt habe: Für meine Mama :) Am Wochenende hatte sie Namenstag und da haben wir sie ihr geschenkt.

Natürlich habe ich sie wieder einmal unbeleuchtet und einmal beleuchtet geknipst:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, das sieht ja wirklich toll aus, hast du hierzu auch eine Anleitung, denn ich würde dies gerne mit meiner Tochter zusammen basteln. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!

    Da gibt es im Bastelladen so fertige Sets für die Lampe. Sie besteht aus mehreren Plastikteilen, die ich hier mit rosa Strohseide beklebt habe. Die Teile werden dann zusammengesteckt und eine Lichterkette kommt rein.
    Ich hab die Lampenteile hier gekauft, schau mal:
    http://www.vbs-hobby.com/at/kaufen/vbs-folien-lampe-46267/vcode-01.html

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!