Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 23. November 2012

Die letzten Weihnachtskarten vor dem Markt

So, ich sitze hier und bin ganz hibbelig :) in ca. 2 Stunden beginnt mein Weihnachtsmarkt. Und weil ich schon so aufgeregt bin und nicht weiß was ich machen soll, hab ich mir gedacht ich stell euch hier mal die letzten Weihnachtskarten vor dem Markt hoch. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Wochenende noch einige entstehen werden, wenn ich sehe, dass ein Motiv besonders beliebt ist (Die Weihnachtsmaus hat ja schon großen Anklang gefunden *gg*).

Schaut mal:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!