Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 26. August 2012

Meine erste Triple Time Card

Ich habe in letzter Zeit auf der Bastel-Elfe einige Triple Time Cards gesehen und sie haben mir sofort gefallen. Ohne mir eine Anleitung anzusehen habe ich die Karte nachgebastelt.
Als ich mir dann eine Anleitung angesehen habe, habe ich gesehen, dass ich das Motiv stempeln hätte sollen. Ich hab einfach Motivpapier stattdessen verwendet. Die ANleitung dazu findet ihr hier.
Ich finde das eine gute Idee, wenn man nicht viele Stempeln hat (so wie ich...)
Und so ist sie geworden:
Über eure Kommentare freu ich mich natürlich immer :)

Kommentare:

  1. Hallo Andrea ,
    das ist eine Super tolle Idee.Nicht nur wenn man nur wenige Stempel hat, sondern auch wenn man seine Rechten Arm kaum nutzen kann. Seit meinem Motorrad unfall kann ich mit meinem rechten Arm /Hand nicht mehr viel machen .Und links bin ich sehr ungeschickt. Aber mit vielen Versuchen und viel ist dabei in den Papierkorb gelandet. Aber ich habe es geschafft. Meine erste Karte nach den Umfall vor über einem Jahr.
    Das wollte ich dir nur Mitteilen.
    Liebe Grüße aus Köln
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar und Deine lieben Worte!
    Es hat Dich sicher wieder motiviert, dass Du nach einem Unfall wieder eine tolle Karte gebastelt hast! Da warst Du sicher mächtig stolz auf Dich! Da zeigt sich: Nur nicht aufgeben! Die Dinge, die einem Spass machen werden gelingen und geben wieder ganz viel Kraft.

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    eine tolle karte ist das! gefällt mir sehr!

    lg nadine (Luna05)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!