Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 26. August 2012

Ecklesezeichen

Ich habe schon etliche Ecklesezeichen gesehen und hab mir immer gedacht, dass ich das auch mal probieren möchte. Da meine Oma vor einigen Tagen Geburtstag hatte und ich ein Geschenk für sie basteln wollte, hab ich mir gedacht, dass ich zu diesem Anlass gleich die Ecklesezeichen probieren könnte.

Das hier hab ich gemacht:





Und das hier hat mein Freund Thomas gemacht:




Das Basteln hat ihm Spass gemacht und er hat sich heute gleich dran gesetzt und ein Notizbuch gemacht. Zeig ich euch dann, wenn es fertig ist :)

Kommentare:

  1. Du entwickelst Dich langsam zur Handwerkskünstlerin. Deine Produkte sind sehr ansprechend und zeigen von viel Phantasie.
    Was macht Deine Modeschmuck-Design-line?
    Freu mich über Deine Kreativität!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Schmuck hab ich bisher noch nicht online gestellt, wird aber demnächst kommen! Einfach immer wieder mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!