Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 28. August 2012

Meine erste Gelkarte

Leider ist das Foto nicht besser geworden und deshalb sieht man das Motiv nicht so gut.
Das Motiv ist ein Mädchen von Morehead.

Das Gel ist durchsichtig und mit etwas Glitzer vermischt. Da es meine erste Gelkarte ist, hab ich noch nicht ganz raus, wie ich alle Luftblasen aus der Tüte bekomm, aber das wird mit ein bisschen Übung sicher besser werden :)

Ich habe in die Karte ein Einlageblatt gelegt, auf das ich den Text geschrieben habe, weil der unterste Karton dunkelbraun ist und man sonst die Schrift nicht gesehen hätte. Außerdem gefällt mir das Bänchen immer sehr gut, mit dem das Einlageblatt fixiert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!