Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 20. November 2016

Adventkranz to go

Ich hab vor einiger Zeit einen Workshop bei der lieben Ela besucht. Da haben wir einen Adventkranz to go gemacht. Ihr fragt euch was das ist? Das ist eine kleine Ausgabe eines Adventkranzes, den man ganz leicht verschenken oder dort aufstellen kann, wo für einen großen Adventkranz kein Platz ist.

Und so sieht mein Adventkranz-to-go aus:


Sehr flach, damit man ihn gut verschicken oder verschenken kann. Lässt sich auch prima verstauen und braucht nicht viel Platz :)

Und aufgestellt sieht er dann so aus:





Ich werde ihn allerdings nicht verschenken, sondern bei mir im Büro aufstellen, damit ich es dort auch weihnachtlich hab :)

Was sagt ihr denn? Gefällt er euch?

Und wie der Adventkranz to to von Ela aussieht, sehr ihr hier: http://elascreativegalaxy.blogspot.co.at/

Wenn ihr wissen wollt, wie mein großer Adventkranz zu Hause aussieht, dann schaut einfach in ein paar Tagen noch einmal vorbei :)

Schönen Abend und liebe Grüße
Andrea





Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    sehr schick sieht der Adventskranz aus.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, der sieht sehr, sehr schick aus! Klasse gemacht!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!