Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 27. November 2016

Mein Adventkranz

Pünktlich zum ersten Advent möchte ich euch meinen diesjährigen Adventkranz zeigen. Da mein Wohnzimmer derzeit in schwarz/weiß gehalten ist, habe ich versucht den Adventkranz in diesen Farben zu halten :)







Die Kerzen habe ich bei Depot gefunden und hatte mich sofort verliebt...

Hach ich bin dieses Jahr schon soooo sehr in Weihnachtsstimmung :)

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent!

Liebe Grüße
Andrea






2 Kommentare:

  1. Hach Andrea, der Kranz ist toll. Besonders die Farbkombination gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist wunderschön! Die Farben gefallen mir auch sehr!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!