Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 19. Juni 2016

Amigurumi Batman

Dieses Projekt habe ich bereits vor einem halben Jahr begonnen, aber erst jetzt fertig gestellt. Immer kam etwas dazwischen und als ich dann mal freie Zeit hatte, war ich zu müde zum häkeln oder gar basteln.

Batman hätte ein Weihnachtsgeschenk werden sollen, aber naja :) wird er hält ein zwischendurch-Geschenk :)


Man kann ihm sogar die Kappe abnehmen :) auch Minka findet das gut ;)


Das Zusammennähen am Schluss war zwar gar nicht mein Fall, aber das Resultat hat mich so begeistert, dass ich gleich das nächste Projekt begonnen hab. Ich hoffe, dass es diesmal nicht wieder ein halbes Jahr dauert :P

Die Anleitung für Batman habe ich von 53stitches im Onlineshop etsy.

Wie gefällt er euch? Wollt ihr mehr gehäkeltes sehen? 

LG, Andrea


1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott! Er ist endlich fertig!!! XD
    Cool geworden!
    Btw. Welcome back! ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!