Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 7. Januar 2014

Restliche Weihnachtskarten

Beim Durchsehen meiner Fotos hab ich festgestellt, dass ich euch dieses Jahr recht wenige meiner Weihnachtskarten gezeigt hab. Das soll sich jetzt ändern :)

Ich sag nur: Achtung, jetzt kommen viele Bilder :) Ich möchte sie nur nicht auf mehrere Posts aufteilen, weil ja Weihnachten schon vorbei ist und ihr sicher froh seid mal wieder was anderes zu sehen :)






























3 Kommentare:

  1. Der Elefant mit dem Bäumchen war ein beliebtes Motiv...interessant,
    wie es jeweils coloriert worden ist...alles Unikate...toll!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Wo kann ich denn sehen wie andere das Motiv coloriert haben? Google gibt nix her...

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!Ich habe keine Ahnung...ich glaub,ich hab das Elephäntchen nur
    bei Dir..dann aber mehrmals,,,das meinte ich,,,ich finde es interessant,...
    gleich mehrere davon,...alle ein bisschen anders.Ist wirklich ein süßes
    Motiv!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!