Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 5. Januar 2014

Erhaltene Weihnachtspost von den Elfen

Heute möchte ich euch mal die tolle Weihnachtspost zeigen, die ich von den Elfen bekommen hab! Es war soooo toll unterm Christbaum so tolle Karten zu öffnen!

Von meiner Patenmama Petra habe ich sogar ein Geschenk zu Weihnachten und für das neue Jahr bekommen:



Von Silke habe ich zur Karte noch einen wunderschönen Perlenstern bekommen:

Diese Karte hab ich für das sogenannte "hässliche Weihnachtskartenwichteln" bekommen. Warum versteh ich absolut nicht, weil ich die Karte total schön finde!

Und das sind die restlichen Karten, die ich von den lieben Elfen bekommen hab:





Danke euch allen, ich hab mich soooo soooo soooo sehr gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!