Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 25. Januar 2014

Karte für einen besonderen Menschen

Letzten Samstag hat mich mein Bruder Felix angerufen und gefragt, ob ich mit ihm eine Karte für einen ganz besonderen Menschen basteln kann: Seine Freundin Sophia.
Ich war ganz hin und weg, weil er sowas noch niiiiiiiiiie für ein Mädchen gemacht hat!

Logischerweise lass ich ihn da nicht hängen und so sind wir den ganzen Nachmittag am Basteltisch gesessen! Ich hab allerdings absolut nichts geschnitten oder geklebt. Er hat die ganze Karte ganz allein gemacht, ich hab ihm lediglich gesagt was zu tun ist!
Und er wollte eine ganz besondere Karte basteln, weil er einen sehr schönen Brief geschrieben hatte, den er dann in die Karte übertragen wollte. Scheinbar hatte er viel zu sagen, also musste in der Karte viel Platz sein :)
Ich sollte vielleicht mal erwähnen, dass Felix 21 Jahre alt ist und Burschen in seinem Alter normalerweise gaaaaaaanz andere Dinge im Kopf haben als Basteln! Sie muss ihm also ganz schön viel bedeuten, seine Sophia!

Er hat sich total viel Mühe gegeben und hier ist das Ergebnis: ich bin total begeistert! Und stolz bin ich auch auf meinen kleinen Bruder <3






Felix beim Basteln :)








Kommentare:

  1. Hallo, das find ich ja super lieb dass Du Deinem Bruder geholfen hast und er hat wirklich eine super tolle Karte gewerkelt, das ist echt toll, seine Freundin wird Augen machen. Sowas schönes persönliches.

    Wünsch Dir ein schönes woe.
    Viele Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Renate´sKommentar nur anschließen, l.G. Christa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!