Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke 2012

Endlich haben so ziemlich alle unsere Weihnachtsgeschenke bekommen und ich kann euch zeigen was ich dieses Jahr gebastelt habe.
Ich versuche immer etwas zu werkeln, das die Leute auch verwenden und brauchen können. Deswegen habe ich mich dieses Jahr für Holzthermometer entschieden. Die habe ich so verziert wie ich denke, dass es zu den beschenkten passen könnte.
Meine Mama zum Beispiel liebt Bären über alles, da war es klar, dass ich das Thermometer damit verziere. Die Großeltern trinken gern ein gutes Glas Wein, daher habe ich das Motiv so gewählt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!