Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 16. Dezember 2012

Bestempeltes Teelicht für 2013 (mit Anleitung) in einer Pillowbox (auchmit Anleitung)

Heute gleich 2 Posts von mir :)
Ich hab beim Stöbern auf den Blogs, die ich verfolge, eine gute Idee gefunden: bestempelte Teelichter. Die Anleitung war super einfach zu lesen und ich dachte mir, dass ich das gleich mal ausprobier, es geht ja wirklich ganz schnell.

Was braucht man? Ein Teelicht, eine Serviette, Stempel, Backpapier und einen Herd. Aber alles weitere lest ihr einfach hier in der Anleitung!

Und damit ich das Teelicht als kleines Neujahrsgeschenk oder Mitbringsel übergeben kann, habe ich mir eine Pillowbox gebastelt. Auch die ist total einfach gewesen und recht schnell gegangen. Und das beste: sie wird aus einer Klorolle gemacht! Die Anleitung dazu findet ihr hier bei bitavin.

So sieht mein Geschenk nun aus:






Kommentare:

  1. Die Teelichter sind eine hübsche Idee als Neujahrsgeschenk, muß ja nicht immer Schwein sein.
    Die neue
    Gestaltung des Blogs ist dir auch gelungen
    L:G: Christa

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Hab mich auch sehr über deine Bestellung gefreut, wird die Tage sofort bearbeitet :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!