Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Herz - Anhänger aus Fimo

Diesen kleinen Herz -Anhänger habe ich aus lauter kleinen Fimokügelchen gemacht. Die hab ich aneinander gelegt und dann mit einem geodreieck flach gedrückt. Nach dem Backen habe ich den Anhänger mit Klarlack überzogen, damit er glänzt und die einzelnen Kugeln auch wirklich zusammen halten.


Kommentare:

  1. Ui, das ist ja ein süßes Herz!
    Fimo ist so ein Material, an das ich mich noch nie so recht rangetraut habe, aber ich bin immer wieder fasziniert, was man damit alles tolles machen kann!

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem log! Ich würde auch gerne öfters bei Dir etwas schreiben, aber Dein Blog bremst mein Laptop total aus!!! Selbst jetzt beim Schreiben dieses Kommentars dauert es pro geschriebenem Buchstaben ungefähr 2 sec, bis er angezeigt wird. Da macht das Schauen und Kommentieren leider nicht so viel Spaß und kostet zu viel Zeit, die ich leider nicht habe.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Rückmeldung, da werd ich am Design mal was ändern! Ich bin immer mit dem iPad hier und da hab ich nur eine mobile Version, deswegen ist mir das noch nicht aufgefallen! Danke, durch solche wichtigen Rückmeldungen kann ich meinen Blog besser machen :)

    Trau dich ruhig ans Fimo ran, es macht wirklich Spaß! Man muss ja nicht gleich das zum Ziel nehmen, was man bei anderen so sieht (ich sag nur Marzipanengel...)

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!