Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 25. Dezember 2018

Fimo - Schweine

Ich hab dieses Jahr ein paar ganz besondere Glücksbringer gemacht. Ich wollte mal etwas anderes machen, als die gewöhnlichen Schweinchen, die man so sieht und bekommt. So sind diese kleinen Kerlchen entstanden:

Der Sir:




Das Sparschwein:



Und das Piratenschwein:



Was sagt ihr zu den kleinen Rackern? Soll ich mehr davon machen?

Liebe Grüße
Andrea




2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea, die Schweinchen sind ja total süß.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    GlG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      danke dir :)
      Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2019!
      LG, Andrea

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!