Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 18. Dezember 2018

Fimo - Basteleien

Vor einigen Tagen habe ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen einen Bastelabend gemacht, an dem wir ganz viel Fimo gebastelt haben. Ein paar unserer Werke möchte ich euch hier zeigen:






Der Abend war mega lustig und wir werden das sicher bald wieder wiederholen :)

Liebe Grüße
Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!