Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2013

Maritime Stempelkarte

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns in Österreich ist heute ein Feiertag, der Tag der Arbeit.
Mein Opa hat sich diesen Tag ausgesucht um sein traditionelles Familienessen zu veranstalten und gleichzeitig seinen Geburtstag zu feiern.
Gestern Abend habe ich dafür noch eine Karte gebastelt.

Und da mein Opa dieses Jahr wieder eine Kreuzfahrt macht, habe ich eine maritime Karte gemacht!
Ist meine erste dieser Art, also die erste bei der ich nur Stempeln und sonst nichts verwendet habe. Ich bin ganz zufrieden.
Leider hat es nicht geklappt mit den kleinen Memento Kissen zu Stempeln, keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe. Deswegen hatte ich leider nicht die Farben zu Verfügung, die ich mir vorgestellt hätte...


Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Die Karte ist richtig toll geworden, besonders der toll gewischte Hintergrund gefällt mir sehr - hat wirklich was von stürmischer See und blauem Himmel :-)

    Also ich finde die Farbgebung sehr gelungen :-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karola!

    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dir auch noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!