Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 21. April 2013

Gemeinsam sind wir 100

Ich habe einen Auftrag für eine Riesenkarte bekommen. Thematisch sollten Katzen und der gefeierte 100er vorkommen. Gefeiert wird ein Paar, beide werden 50.

Die Karte ist ca. 35 x 25 cm groß.
Da ich leider eine Katzenstanze habe und auch keine Cameo, musste ich die Katze selbst schnibbeln. Die Bilder im Internet haben mir nicht so gut gefallen, also habe ich mich dadurch inspirieren lassen und die Katzen dann selbst gezeichnet.

Auf der Innenseite gibt's einen großen goldenen 100er und darunter die beiden 50er mit jeweils einem Foto der Beschenkten.
Ein Feld für persönliche Worte hab ich auch noch eingefügt.

Ich denke, dass die Karte bei der Auftraggeberin einigermaßen gut angekommen ist (oder, Christa?) und hoffe, dass sie auch den Beschenkten gefällt. Die Feier steigt nächstes Wochenende.








Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Danke nochmals für die tolle 100er Karte.Sie ist großartig angekommen.Ist gut das du sie abgebildet hast. Ich hab sie vorm verschenken zu fotografieren vergessen. Das mache ich bei allen Karten die ich von dir habe. Habe mir einen eigenen Ordner für Karten und Bilets von dir gemacht. Weil, wenn ich sie verschenkt habe, sind sie eben weg- alle freuen sich und ich weiß nicht mehr, welche es war. Bei nochmaligen Bedarf könnte ich dir genau sagen, was ich gerne hätte und du brauchst dich nicht so zu plagen- wegen des Motives und so. Ich wünsche mir und dir sowieso das dir die Ideen und das Kreative Schaffenwollen nicht ausgeht.L.G. Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;)
    Jetzt wo ich meine tolle neue Maschine zum Geburtstag bekommen hab, hab ich wieder total viiiiele Ideen ;)

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!