Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 16. Mai 2020

Amigurumi Rucksack als Schlüsselanhänger - mit Link zur Anleitung

Hallo ihr Lieben,

wir würden gern öfters unseren Rucksack packen und raus in die Natur gehen. Leider geht das nicht so oft, wie wir das gern hätten, weil man ja auch noch arbeiten muss :)

Um aber in Gedanken öfters mal raus zu kommen, zeigen wir euch heute einen kleinen Taschenbaumler-Rucksack! Man kann ihn entweder an den Schlüssel oder auch an eine Tasche hängen. Die kleinen Rucksäcke können sogar geöffnet werden und dann könnte man zum Beispiel einen Notfall-Zehner, Kleingeld oder einen Zettel mit Notfallnummern hineingeben.

Die Anleitung haben wir auf Youtube hier (klick) gefunden!





Liebe Grüße
Andrea und Lisi

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!