Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Teelichthalter mit Hooked Zpagetti

Es ist wieder wahnsinnig viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen... Grund dafür ist meine Rechtsanwaltsprüfung, die ich zum Glück erfolgreich hinter mich gebracht habe :)

Und zwischenzeitig laufen auch die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt auf Hochtouren :)
Wann und wo? Ich stehe von 29. November bis 1. Dezember 2019 am Weihnachtsmarkt in der Burg Perchtoldsdorf und freu mich schon riesig drauf!

Heute möchte ich euch einen ersten Einblick in die Vorbereitungen geben. Ich werde unter anderem Gehäkeltes aus Hooked Zpagetti Garn ausstellen, wie zB dieses Kerzenglas:


Ich würde mich sehr freuen, euch am Weihnachtsmarkt zu sehen :)

Liebe Grüße 
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!