Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 31. August 2013

Geht die für einen Mann?

In den letzten Tagen hab ich mal meine Designpapiere durchgeschaut und hab da ein paar tolle Sachen gefunden :) entstanden ist diese schnelle Karte. Ich würde sie gerne einem Mann schenken, geht das? Oder findet ihr sie zu weiblich wegen der Blumen, dem Glitzer und dem türkis? Thomas meint, dass das geht, aber ich bin nicht sicher und würde gern eure Meinung hören :)



Über eure Kommentare und Meinungen würde ich mich sehr freuen!



1 Kommentar:

  1. Oh doch, ich find die geht für einen Mann. Die Schrift passt auch zu einem Mann.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!