Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 20. August 2013

Fadengrafik - Blumen zum Geburtstag

Letzte Woche haben wir den Geburtstag meiner Oma gefeiert. Dafür hab ich natürlich wieder ein Kärtchen gewerkelt. Da ich in letzter Zeit so gern FG mache, war es klar, dass es eine Fadengrafik wird :)





Wie gefällt euch meine Karte?

3 Kommentare:

  1. Wo finde ich den für diese Fadengrafik eine Vorlage. Würde es das 1. Mal versuchen! Danke ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Diese und viele andere Vorlagen findest du bei Ann's paper Art! http://www.annspaperart.ch/webshop/

    Viel Spass und gutes Gelingen!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine Wahnsinnskarte! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!