Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 30. Juni 2012

Gesteck


Dieses Gesteck hab ich für meine Mama zum Muttertag gemacht.

Es ist in einem Gefäß, das mit Moos bedeckt ist. In das Gefäß habe ich einen Steckschwamm gegeben und etwa 2 cm Platz gelassen, damit die Blumen dann nicht hochstehen, sondern gleich am Moosrand sind.
Ich habe die Blumen in unterschiedlicher Höhe gesteckt und mit den höchsten begonnen.
Am Ende hab ich dann noch links ein kleines Vögelchen drauf gesetzt. Und rechts bei der größeren rosa Blume sitzt ein grüner Schmetterling, der sich gut tarnt :)

Farblich habe ich das Gesteck in rosa - weiß gehalten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    ich finde dein Blumengesteck sehr gelungen und die Farben sind sehr harmonisch.
    Gefällt mir sehr gut.
    Und ja, ...herzlich willkommen in der Bloggosphäre

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!