Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 30. Mai 2020

Eule aus einem Überraschungsei (Amigurumi)

Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingswerke von Lisi zeigen: Eine Eule, in der sich eine Überraschungsei-Box befindet:



Man kann die Eule also öffnen und darin zB als Schlüsselanhänger Medikamente, Kleingeld oder geheime Nachrichten verstecken und aufbewahren. Wir haben eine Eule für Elas kleinen Chihuahua Zoey gemacht. Ela hat darin Leckerlis versteckt und die kleine hat es geliebt :)

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Andrea und Lisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!